Sprache: Deutsch   


Fotos der Veranstaltungen

Überblick

Natürlich wurden auch von Anfang an Fotos gemacht. Teilweise wurde "die heilige" Digitalkamera vom Vater oder der Firma ausgeliehen, nachher konnten wir uns auch selbst welche kaufen und die Bilder wurden zahlreicher. Hier sind nun die historischen Bilder nebst den Originalkommentaren der alten Galerie.

Habt ihr noch Fotos zu einer Con? Dann immer her damit an Mail mich an! mich! :-)


Bookmark setzen bei: Google-Bookmarks Mister Wong Delicious Stumple Upon Digg!



Möchtest Du einen Kommentar hinterlassen? Gerne!

Sicherheits-Captcha. Bitte schreibe eine Mail (siehe Impressum) wenn du nicht in der lage bist das Bild zu lesen! Sicherheits-Captcha. Bitte schreibe eine Mail (siehe Impressum) wenn du nicht in der lage bist das Bild zu lesen!
Zur Sicherheit, Du weisst ja, brauche ich den Code aus dem Bild links:
Dein Name:
Deine Mailadresse: (optional, nur für interne Nachrichten- wird NIEMALS öffentlich angezeigt!)
(Jeder Eintrag wird manuell überprüft und ist daher nicht sofort sichtbar)





Impressum