Sprache: Deutsch   


Fotos BlasterMaster Convention 22: Flashbang


Bookmark setzen bei: Google-Bookmarks Mister Wong Delicious Stumple Upon Digg!


Fotos von Sebastian "POCI" Graf

[ Details zu dieser Convention ] - [ zurück ]

HiroP HiroP in Action
Block A vorne Der vordere Teil des Block A...
Block A hinten ...und der hintere Teil des Blocks
Leinwand Ein Blick vom Adminbereich auf die Leinwand.
Block B Block B
Block B Block B, links stehend sieht man übrigens den Enzymir, rechts sitzend ist der Methodeman
Block C Und natürlich noch der Block C. :-)
Block C Rest Der Rest vom Block C.
Fragbringer Zu sehen ist der Fragbringer, vorne sieht man einen unserer Switch-Stapel, die euch mit Netz versorgt haben. Insgesamt gab es vier solcher Stapel.
Gluecksbringer Was nicht alles Glück bringen soll... ;-))
Party on! Party on!
Dunkel "Guck mal..." :-))
Hell Jaaa... so hell kann ein Blitz sein! ;-)
Switches Einer der Switchstapel...
Noch mehr Switches Und noch mehr Switches.
Userserver Eure Server
Abbau Ein Bild zum Thema: "LAN-Parties machen Spass!" - an dem Gesichtsausdruck muss allerdings noch gefeilt werden ;-)
Zu dem Zeitpunkt ist schon ziemlich viel Aufgerämt.
Aufgeraeumt Juppi! Endlich alles aufgeräumt. :-)

Fotos von Manuel "Stinger" Hoppe

[ Details zu dieser Convention ] - [ zurück ]

Aufbau 1 HiroP (links) und Apollo (rechts) beim Aufbau.
Aufbau 2 TexxVirus (links) und TexxFrosty (rechts) richten ihr Zuhause für die nächsten paar Stunden ein :-)
Ueberblick vom Eingang aus Auch hier fehlte noch einiges...
Strommann Unser Strommann Fragbringer beim Sichten des Materials das schon drin liegt.
Serverraum Ein früher Blick in den Serverraum. Einige Server sind noch garnicht da, und noch nichts ist verkabelt.
Bananenkisten In diesen Bananenkisten sind alle notwendigen Netzwerkkabel...
Die ersten Besucher Und um 12 Uhr waren die Ersten auch schon da... tja, aber leider mussten sie noch zwei Stunden warten.
Jetzt wirds ernst Deutlich mehr Leute sind schon da, obwohl immernoch gut ne halbe Stunde Zeit ist.
Innovativ Den Innovationsehrenpreis bekam er: so kann man seinen Computer mal wirklich cool rumschleppen! :-)
Rezeption Die Schlage an der Rezeption wurde nie lang, da der Check-In recht zügig voran ging.
Rezeption 2 Und hier mal die Rezeption aus Orga-Sicht. :-)
LAN-Party Equipment Alles was man für eine standesgemässe LAN-Party braucht... :-)
Aufbau der Besucher Noch ist das Licht an, damit auch alle die richtigen Stecker finden.
Zocker Die einen Schleppen noch, die anderen sind schon beim Zocken...
Server-in-a-box 1 Jeah.... thats it... Server-in-a-box!
Server-in-a-box 2 Unser Kreativehrenpreis an diesen Gameserver! Respekt! :-)
UT 4on4 Turnierergebnisse Die UT 4 on 4 Turnierergebnisse.
Leider ist das Siegerfoto der DeadOnez (so wirds richtig geschrieben :-) ) nichts geworden... sorry Jungs!
1. Platz: Elite Marines 1. Platz: Elite Marines
2. Platz: DOPE 2. Platz: DOPE
Action! Licht aus! LAN-Action!
Dunkel 1 Ein Blick auf den Block B (vorne) und C (hinten) von der Bühne aus.
Dunkel 2 Der Block B und vordere Adminbereich von der Bühne aus.
Dunkel 3 Block B und A (und zu erahnen der Eingang) sind hier zu sehen.
Rino Der Rino von den DeadOnez wie er leibt und lebt... ;-)
Rezeption HiroP, Sunrise (links) und pitchblack (rechts) an der Rezeption.
Q3 1. Platz FFA Q3 1. Platz: AirMalak
Q3 2. Platz FFA Q3 2. Platz: (GNP) Neo
Q3 3. Platz FFA Q3 3. Platz: Hellbringer_I
Block D 1 Der Block D von der einen Seite...
Block D 2 ...und von der anderen Seite auch gleich mal :-)
Hinterer Adminbereich Der hintere Adminbereich mit HiroP, TexxVirus und TexxFrosty.
Userserver Eure Server die ihr zur Con mitgebracht habt.
Block C Ein Blick auf Block C vom hinteren Adminbereich.
AirMalak AirMalak beim leiten der Turniere... ;-)) nnneeeeeeee natürlich nicht, das war mogens erst, als die schon vorbei waren :-)
pitchblack pitchblack: "LAN-Parties machen Spass"

Fotos von Kim "-]CK[-Kimbo" Nowak

[ Details zu dieser Convention ] - [ zurück ]

Tower Unter demTisch war wohl zu wenig Platz für diesen Tower.
Guck mal! "Guck mal!" ;-)
Ueberblick Überblick über den Block A.
CS Schwer in CS-Action.
Kimbos Platz Der Clan hat schon seine Fähnchen gehisst. :-)
Lecker Wenn das mal nicht eine vollwertige Mahlzeit ist!
ChaosKinderClan Der ChaosKinderClan
Und nocheinmal! Und nocheinmal!
Buehne Ein Blick auf die Bühne.
Andere Seite Und auf die andere Seite (Richtung Block A)
Buehne Und nocheinmal die Bühne.
InterFector am Compi InterFector am Compi
Andere Seite Und sein Profil. :-)
Bildschrim ...sein Bildschrim
Nahaufnahme ...und von ganz Nah.
Paarung Paarungsverhalten auf einer LAN-Party... ;-)
Kimbos Eintrittskarte Kimbos Eintrittskarte... danke an dieser Stelle nochmal für die bereitgestellten Fotos!
Leute Besucher
Noch mehr Besucher Noch mehr Besucher! :-)
PercussoR PercussoR: jetzt schon schlapp? :-))
Sauger *ssssssauuuugg*
Lecker 2 Na denne: Guten Appetit!
Schreihals Schreihals geniesst seine kulinarische Köstlichkeiten.
Spacy Hey, sieht wirklich spacing aus!
Gluecksbringer Obs dem Spit Gück gebracht hat?
Schoko Oder war er etwa mit Schokolade gedoped? ;-)
Auto Hmm... ne, sieht nicht besonders gedoped aus... :-D
Nah Spit in Nahaufnahme, aber nur halb.
Rulaz Da Rulas in da House.
Cooler Blick Ein cooler Blick auf die Bühne.
Besucher Tjoo... überall fremde Leute. :-)
Vegeta
Doping Aber hier ein klarer Fall von Doping!
Striptease Striptease?!
Handy *fonier*
Wust So muss es bei der LAN aussehen! :-)


Bookmark setzen bei: Google-Bookmarks Mister Wong Delicious Stumple Upon Digg!




Impressum