Sprache: Deutsch   


Fotos BlasterMaster Convention 19: Merry Fragmas


Bookmark setzen bei: Google-Bookmarks Mister Wong Delicious Stumple Upon Digg!


Fotos von Thorsten Hinrichs (Vortreffen zur Con)

[ Details zu dieser Convention ] - [ zurück ]

Panorama Ein Panorama durch das "PZ" (Pädagogische Zentrum), in dem die Convention statt fand. Rechts war der Block A, Links der Block B und die Bühne und hinten links der Block C. Der Admin-Bereich in der Mitte des Bildes. haben.
2 Ein Blick von der Bühne aus über den (kommenden) Block B. Hinten sieht man den Eingangsbereich, links (dort wo die Tür auf steht) war der Admin-Bereich.
3 Das Gruppenfoto eines Staff-Treffens. Dort fiehlen die letzten Entscheidung zur Con und wir Besprachen uns.
4 Das war der Strom-Schrank, so wie er in der Schule ankommt. Links seht ihr die Stromkabel der Stadtwerke
5 Auch der Schrank gehört noch dazu. :-)
6 Jetzt werfen wir mal einen Blick in den Batterieraum der Schule...
7 Diese Batterien (und noch einige Reihen die man auf diesem Foto jetzt nicht sieht, hätten die Convention noch einige Stunden am Laufen gehalten- ganz ohne die Stadtwerke Duisburg. Coole Reserve! :-)

Fotos von Thorsten Hinrichs (von der Con)

[ Details zu dieser Convention ] - [ zurück ]

Da Evil Da Evil User! ;-)
Block C Überblick über den Block C.
Block C 2 Etwas dunkler, aber nochmal der Block C.
Block B (1) Der Block B mit Bühne.
Block B (2) Der Block B vom Block A aus.
Block B (3) Und weils so schön war, noch einmal. ;-)
Block B (4) Das Ultimative Block B-Bild: Von der Bühne aus. Im Hintergrund ist der Admin-Bereich zu sehen.
Water Joe hilft! Hinten rechts sieht man den Eingangsbereich, hinten links den Admin-Bereich. Davor: Block B. :-)
Core Hier sieht man u. A. den Core-Switch sowie einen Turn der Switches.
Restliche Switches Das ist der zweite Turn von Switches.
Überblick Netzhardware Die gesamte Netzhardware im Überblick.
Rainer Der Rainer (Bananajoe), unser Netzwerk-Leiter. Gerade schwer in Aktion. :-)
Abbau Ein etwas deprimierendes Bild, aber so sieht es halt aus wenn wir schon fast alles abgebaut haben.


Bookmark setzen bei: Google-Bookmarks Mister Wong Delicious Stumple Upon Digg!




Impressum