Sprache: Deutsch   


Fotos BlasterMaster Convention 17: Meltdown


Bookmark setzen bei: Google-Bookmarks Mister Wong Delicious Stumple Upon Digg!


Fotos von Thorsten Hinrichs

[ Details zu dieser Convention ] - [ zurück ]

Aufbau Hier bauen Thorsten Hinrichs und seine Kollegen ihr Equipment auf.
Hubs oben Die grossen beiden sind Hubs, die uns vom Thorsten geliehen wurden. Danke nochmal, an dieser Stelle.
Coreswitch Hier sieht man den Coreswitch (Cisco 1924), darüber noch ein Switch für die Server
1. Reihe oben Die erste Reihe oben, wie man sieht ist sie leer geblieben.
2. Reihe oben Die zweite Reihe, leider etwas verwackelt. Sie war nachher voll
3. Reihe oben Und hier die dritte Reihe. Auch an dieser war später kein Platz mehr.
4. Reihe oben Hier die vierte und letzte Reihe die oben war.
Water Joe hilft! "Water Joe hilft": rechts steht Dennis "Shadow" Müller (Orga), in der Mitte Gesine "Pitchblack" Köters und links Manuel "Stinger" Hoppe (auch Orga).
Energydrinks? Ich doch nicht! "Energydrinks? Ich? Niiiiieeee!". Tja, das waren noch Zeiten als man das sagte... :-)
Server Hier sind die Server zu erkennen. Einige waren von uns, einige haben Besucher mitgebracht. Insgesamt waren es fünf Server. Einer steht, wenn man genau hinsieht, unter den linken beiden Servern.
Überblick oben (1) Hier ist mal ein Überblick über den Saal (oben).
Überblick oben (2) Noch ein Überblick bei Licht.
Bühne Die Bühne, auf der sie Server, die Core-Switches und Dennis und Manuel sassen
Core unten Das war der Switch unten. Sah diesmal etwas ordentlicher aus als die Con davor... :-)
Tilt! Nunja, es gab wohl doch einen, der nicht gute Jolt-Cola probiert hat! ;-)
Loge :-) Hier die Loge (von rechts nach links): Kamal, Bastian (hoffe ich ;-) ) und in der Ecke steht Martin.
Fensterseite unten Die Reihe an der Fensterseite unten.
Barseite Und die andere Seite: Die Reihe an der Bar.


Bookmark setzen bei: Google-Bookmarks Mister Wong Delicious Stumple Upon Digg!




Impressum