Sprache: Deutsch   


Fotos BlasterMaster Convention 16: Operation Dawn


Bookmark setzen bei: Google-Bookmarks Mister Wong Delicious Stumple Upon Digg!


Fotos von Thorsten Hinrichs

[ Details zu dieser Convention ] - [ zurück ]

Überblick Eine wahre Pracht: die Übersicht über den grossen Saal, und da war es noch recht leer. :-)
4. Reihe Das ist die hintere 4. Reihe.
3. Reihe Und hier die 3. Reihe.
2. Reihe Keine Überraschung, das ist die 2. Reihe.
1. Reihe Kenner ahnen was kommt: die 1. Reihe.
Nils & Manuel Nein wie schön Nils und Manuel doch in Kameras gucken können. ;-)
Reihe unten Hier die Reihe unten in der Bar.
Reihe unten, andere Seite Die Reihe unten, von der anderen Seite fotografiert.
Switch unten Das Switch unten, an dem fast alle Benutzer an der Bar angeschlossen waren.
Kabelsalat Der Kabelsalat unter der Tischreihe unten. Sieht doch gut aus, oder? :-)
Hub im Userbereich Das ist ein Hub im Userbereich.
User-Computer Was macht eine LAN-Party aus: Computer (alte Bauernweisheit)
Kicker Der Kicker, sehr beliebt bei Leuten die "nur mal eben" vorbeischauen.. ;-).
Handauflegen Ein cooles Foto von der Reihe an der Bar, nur leider mit zwei Fingern drauf.
Unten im Dunklen _Das_ ist doch ein richtiges Zockerbild. :-)
Szene Nein, diese Szene ist natürlich nicht gestellt... ;-) Volker und Manuel wie sie wichtig auf den Bildschirm zeigen.
Laptop Diese ist tatsächlich nicht gestellt: Nils loggt sich mit dem Laptop auf die Switches ein und kontrolliert sie.
Martin Martin im Admin-Bereich oben.
Überlick 2 Ein zweiter Überblick vom Saal.
Überblick links Nochmal ein Überlick, aber nur die linke Hälfte.
Bühne Die Admin-Ecke im Saal auf der Bühne. Von rechts nach links: Martin, Nils und seine Freundin
Überblick oben rechts Schon etwas leerer geworden im Saal.
3. Überblick Hier erkennt man wieder Thorsten Neigung, auf die Linse zu packen. :-)
Jolt & Water Joe Der Beweis: Die Admins sind Jolt- & Water Joe-Gedoped. Urinproben wurden allerdings nicht genommen...
Saeger Noch jemand der da Fotos macht: Der Saeger vom Ultimate Escape e. V.
Oben rechts Die rechte Hälfte des Saals.
Broken User 1 Nur die wirklich harten Männer...
Broken User 2 ... halten eine komplette Convention durch.
Kamal Von rechts nach links: Dennis, Kamal und einer der Zwillinge.
Abbau unten Auch unten wird es langsam leerer.

Fotos von Imo Klabun

[ Details zu dieser Convention ] - [ zurück ]

Unten Eine schöne Totale der Reihe unten.
User Schwer beschäftigte Leute... :-)
Screenshot So kann man auch einen Screenshot machen.
Piranha Pascal Redig AKA Piranha von Ultimate Escape
Volker´s Platz Volkers Platz: Schön zu sehen der Kingston-Switch und darunter die Cisco 1000
Andere User Hier die Aussicht aus der Bar heraus.
Manuel Na, da ist der Manuel ja gut getroffen... Müdigkeitserscheinungen gab es aber nicht!


Bookmark setzen bei: Google-Bookmarks Mister Wong Delicious Stumple Upon Digg!




Impressum