Sprache: Deutsch   


Fotos BlasterMaster Convention 21: Recon Squad


Bookmark setzen bei: Google-Bookmarks Mister Wong Delicious Stumple Upon Digg!


Fotos von Manuel Hoppe: Vorbereitsungstreffen

[ Details zu dieser Convention ] - [ zurück ]

Panorama Das ist der neue Standort für die BlasterMaster Convention 21: Das Jugendzentrum Dorfschule in Repelen
2 Und hier ist der Eingang.
3 Hier ein Blick unten in dem U18-Raum.
4 An diesen Tischen werdet ihr euch Ausruhen können, sowie Essen & Trinken.
5 An der Theke werdet ihr dann bewirtet werden (Blick von der Tischgruppe aus).
6 Hier sehr ihr den Hauptsicherungskasten. Der bietet genug reserven. :-)
7 Der grosse Saal: So ist die Aussicht von der Bühne aus.
8 Undm mal umgekehrt: Ein Blick auf die Bühne aus vom 2. Raumabschnitt.
9 Und von gaaaanz Hinten die Sicht auf die Bühne
10 Gleiche Position, ein Schwenk nach links: Der hintere Abschnitt des Saales. Leider wird man dort nicht überall einen Blick auf die Bühne haben. :-(

Fotos von Manuel Hoppe: Die Convention

[ Details zu dieser Convention ] - [ zurück ]

Aufbau oben Noch ist alles Leer. Gesine und Tatjana hängen die Plakate auf.
Block A Der jungfäuliche Block A.
Chillout Admin Ein Blick auf die Computer hinter der Theke im Chillout-Bereich.
Gangsta Its not a Gangsta, ist a Volka! ;-)
Strom 1 Hier eine Unterverteilung im Block B.
Strom 2 Und zurätzliche Sicherungen für unsere Starkstromanschlüsse.
Immernoch aufbauen... Und immernoch wird oben kräftig aufgebaut und aufgerämt, damit ihr nicht erst über die leeren Kartons fallt... ;-)
Rezeption Und da warten auch schon die ersten auf den Einlass.
Horny Der Matthias hat uns auch beim Aufbau geholfen. Danke nochmal an dieser Stelle!
Puenktlich Diesmal seid ihr ja sogar alle pünklich! *freu* :-)
Predatore Der Cat-Clan kanns kaum noch erwarten. Danke übrigens auch nochmal an unseren "Beamer-Mann", der uns nun schon seit einigen Conventions mit einem Beamer versorgt.
LAN-Parties Für LAN-Parties braucht man zwei Sachen: Jolt und einen Core-Switch! :-)
Admins unten Der Admin-Block im Chillout-Bereich.
Adminblock unten 2 Björn und Krystian sind schwer beschäftigt.
Admins oben Und hier ein Blick auf die Bühne oben: der Adminbereich.
Frauenarbeit So ists richtig: die Frauen arbeiten und die Männer kontrollieren. ;-)
Von vorne nach hinten: Kerstin, Tatjana und Gesine. in der zweiten Reihe: Mathias und Volker.
DeadOnez Hier die buckligen ;-) Toten Welchen aka DeadOnez.
Warteschlange Der Einlass ging gottseidank schnell voran, sodass die lange Warteschlange schnell kürzer wurde.
Zeugs Da wurde schon einiges an Zeug reingeschleppt... :-)
Server-Raum Hinter der Theke war der Serverraum, in dem der Core-Switch und die Server waren.
Block A Im Block A bauen die ersten Leute auf...
Oben ...und auch die anderen Blöcke oben füllen sich sehr schnell.
Nochmal Block A Nochmal der Block A.
Block B Da ja alles schon bei euch am Platz liegt (Strom/ Netz), geht der Aufbau ja sehr schnell und einfach.
Empfang Keiner kommt unkontrolliert an unseren Empfangsdamen vorbei! :-)
Träger Ich finde, wir sollten das nächste mal ein neues Turnier anbieten: Computertragen. Wer das meiste Gewicht trät, bekommt eine gute A-Note. Für besonders spektakuläre und artistische Tragepositionen eine gute B-Note. :-)
Wagen ...obwohl es sich ja einige auch sehr einfach machen.... :-))
Warteschlange weg Die letzten Reste werden von euch noch reingetragen, aber die Warteschlange ist schon fast verschwunden.
Switches oben Hier die zentralen Switches für den Block B und C. Die haben schon orgendlich was zu verpacken...
Tatjana Ich glaube Tatjana möchte mir sagen, das ich jetzt genug Fotos gemacht habe. ;-)
Volles Haus Jetzt ist es so richtig voll...
Block A ist voll ...genau wie imBlock A.
Turniermaster Und hier der Turniermeister persönlich! Thorsten aka Fragbringer. Aber warum ist nur deine Hose auf? Gab es da noch ein nicht angekündigtes Turier???? Steht das in Verbindung zum nächsten Foto??? >;-)))
Mädelstoilette?? BILDER LÜGEN NICHT! Erwischt! ;-))
Block C Ihr seid schon tief in eure Spiele versunken.
Core ...und der Core-Switch hat jetzt auch mal was richtiges zu tuen.
Server Hier stehen alle eure und unsere Server
Krystian Der Krystian managed die CS-Turniere.
Go, go, go! Go, go, go!
Schuldig! Schuldig im Sinne der Anklage! Dieser Ventilator wurde der vorsätzlichen Sabotage des Stromes für schuldig befunden.
Spalter Dennis, Jens und Rainer spalten und schlafen... daher ist der Serverraum (fast) herrenlos.
U18 Auch im U18er Block ging es gut ab!
Kerstin "Kerstin hält sich tapfer... etwa auch wegen dem männlichen Beistand? ;-)
Last Line of Defense Ein paar Stunden später haben sich die Reihen schon gelichtet.
Knock out Eine LAN-Party fordert immer ihre Opfer! ;-)
Opfer 2 Oder auch zwei?! ;-)
Block D #1 Unten der Block D...
Block D #2 ..ist aber immernoch gut gefüllt.
Switches Unten Die Verteiler-Switches mit den Kabelbäumen für den U18-Bereich.
Funken Die Funken haben uns echt weiter gebracht... und ne Menge Spass hatten wir auch. Nur gut das das keiner mitgeschnitten hat... *hoff* ansonsten: WWWHHHHAAAATZZZUUUUPP??? :-D
Noch ein Opfer Und noch ein Opfer. :-)
Jens Der Jens hat mit dem spalten aber schon aufgehört und sitzt wieder am Compi. :-)
Lagerraum Das war der Lagerraum (hinter der Rezeption). Hinten im blauen Schlafsack spaltet übrigens der Sebastian. :-)
Abbau Und hier bauen wir schon wieder kräftig ab...
Gruppenfoto Das Gruppenfoto der "Last Line of Defense", oder "Was von Tage übrig blieb" ;-)
Es war eine LAN-Party, die richtig Spass gemacht hat. Ich danke allen sehr herzlich, die daran mitgewirkt haben und hoffe es hat euch Besuchern auch so viel Spass gemacht!

Fotos von Manuel Hoppe: Siegerehrung

[ Details zu dieser Convention ] - [ zurück ]


Bookmark setzen bei: Google-BookmarksMister WongDeliciousStumple UponDigg!


Q3A FFA Best of 100, 1. Platz: [DZ]Honk Q3A FFA Best of 100, 1. Platz: [DZ]Honk
Q3A FFA Best of 100, 2. Platz: Stalin Q3A FFA Best of 100, 2. Platz: Stalin
UT 4 on 4, 1. Platz: EliteMarines UT 4 on 4, 1. Platz: EliteMarines (Darker, Silent Bob und Silver) zusammen mit Orgasmatron
UT 4 on 4, 2. Platz: DOPEs UT 4 on 4, 2. Platz: DOPE (Oemmes, Boltergeist, NightSpawn und Der_Eisbaer)
UT 4 on 4, 3. Platz: DeadOnez UT 4 on 4, 3. Platz: (Jiriki, Commander und Graugroar) zusammen mit dem MeisterBä
(Kein Bild) UT 1 on 1, 1. Platz: (EM)Silver (leider kein Bild)
(Kein Bild) UT 1 on 1, 2. Platz: tHCo Orgasmatron (leider kein Bild)
(Kein Bild) UT 1 on 1, 3. Platz: [DOPE]Der_Eisbaer (leider kein Bild)
CS 5 on 5, 3. Platz: D@rk CS 5 on 5, 3. Platz: D@rk (TylerDurden, Goettheelike, Fisty, Pinchito, er_Nights)
CS 5 on 5, 2. Platz: DOPE CS 5 on 5, 3. Platz: D@rk (TylerDurden, Goettheelike, Fisty, Pinchito, er_Nights)
CS 5 on 5, 1. Platz: DaZokkaz CS 5 on 5, 1. Platz: DaZokkaz (Lt. Aarse, Honk, Blyzzz, Extreme-T, Maus_W_iesel)
Maisbaellchenehrenpreis Der "NoNickNameMan" hat den Maisbällchenehrenpreis gewonnen. Na dann: Prost! ;-)